Eintracht Frankfurt-Fanclub
'Scherbelino Eagles' 05 Allendorf/Lahn

Hallo liebe Fans der Frankfurter Eintracht!!!

In Gießen-Allendorf gibt es seit dem Jahr 2005 einen offiziellen Eintracht Fanclub namens Scherbelino Eagles 05. Den Namen verdanken wir einem Müllberg, der sowohl in Allendorf als auch im südli-chen Frankfurter Stadtwald existiert.

In den letzten 10 Jahren haben wir uns in der Frankfurter Fanszene gut behauptet und fahren mittlerweile gemeinsam mit 2 befreundeten Gießener Fanclubs zu allen Auswärtsspielen unserer Eintracht. Unser Fanclub Scherbelino Eagles 05 hat mit einigen schönen Auswärtsfahrten z.B. nach Hamburg, Mainz, Bremen oder "auf Schalke" viel Stimmung in die Stadien transportiert und die Mannschaft lautstark unterstützt.

Vor allem die Saison 2012/2013 ist für die Eintracht aus Frankfurt rich-tig gut zu Ende gegangen. Mit dem Erreichen der Europaliga-Plätze hätte wohl am Anfang der Saison keiner gerechnet. Aber bei der überraschend tollen Spielweise ist uns dies tatsächlich geglückt.

Traditionell fahren wir mit dem Bus zu jedem letzten Heimspiel unserer SGE, um auf dem Parkplatz Gleisdreieck am Frankfurter Waldstadion gemeinsam mit befreundeten Fanclubs den Saisonabschluss zu feiern. Im letzten Jahr gab es ein "kleines" Grillfest mit 100 Grillwürstchen und 60 Litern selbst gemachtem "Äppler". Und ein besonderes Highlight anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens war das Sommerfest mit einer Schiffsfahrt auf der Lahn. Es lohnt sich bei uns Mitglied zu werden!

Weitere Informationen, sowie Beitrittserklärung und Satzung finden Sie auch auf unserer Homepage, die Sie auf www.efc-allendorf.de erreichen können.